start

Fritz & Fridda

ansicht_aussen.jpeg

Aktuelles

Am 13.3. beginnt eine Ausstellung in unserem Café: Mit Kinderbildern aus Hausen! wir freuen uns sehr, dass die jungen Künstler*innen und Sieglinde Glatz und ihre Kunstwerke zur Verfügung stellen.

Komm, mir fanget eifach a und machet Fritz und Fridda,
mir fanget eifach a, sind überhaupt it perfekt.
So was wie Fritz und Fridda, ja des war noch nie da-
Mir fanget eifach a und gucket, wie´s uns schmeckt

(Rita Efinger-Keller)

Hier gibt´s weitere Lieder von Rita Efinger-Keller

Jeden Freitag von 15 Uhr bis 18 Uhr öffnet das Café seine Pforten. Jeden letzten Freitag im Monat gibt es ein Vesper von 18 Uhr mit open end.

Es gibt selbst gebackenen Kuchen und Limonade, sowie Kaffee und Tee (auf Spendenbasis).

Ein Ort zum Verweilen, um die Seele baumeln zu lassen, zum Genießen und Entspannen, für Begegnung und Kreativität.

Seit Oktober sind wir nun in unserem Winterquartier. Dazu müsst Ihr einfach den Garten durchqueren und links abbiegen (ausgeschildert).

Gegen die niedrigen Temperaturen haben wir uns bisher mit einer Infrarot-Lampe warm gehalten, nun gibt es endlich einen richtig guten Ofen. Damit uns nicht nur warm im Magen (Chai-Tee) und warm ums Herz (Menschen) wird, sondern auch sonst warm ist.

Das Café soll eingebettet sein in ein (noch :-O) größeres Projekt - nämlich PRIMA - ein „prima Hausen“. "Hier gibt's mehr Infos zu "Prima"

  • start.txt
  • Zuletzt geändert: 02.03.2020 22:10
  • von 91.42.214.95